Pressemitteilung - 08/2022

Weenect im Einzelhandel: Das sind die Schlüsselfaktoren für den nachhaltigen Erfolg

Nach vier Jahren Präsenz im Einzelhandel ist das Unternehmen Weenect stolz darauf, mit dem 2000. Vertriebspartner in Europa die Zusammenarbeit zu beginnen – ein bedeutender Meilenstein, der unseren gemeinsamen Erfolg als Team widerspiegelt. Die Pflege unserer Partnerschaft mit unseren Fachhändlern hat für uns oberste Priorität. Damit unsere Partnerschaften lange bestehen, hat sich das Unternehmen einer Reihe von Richtlinien verpflichtet.

cp behind scenes Weenect success main

Lesezeit : 2 min

Regel Nummer 1: Die unverbindliche Preisempfehlung ist gesetzt.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,99 €. Weenect verpflichtet sich, die Produkte auf seiner Website niemals unter diesem Wert anzubieten. Darüber hinaus bietet Weenect seinen Handelspartnern regelmäßig Sonderangebote an, die es ihnen ermöglichen, die Tracking-Geräte im Geschäft zu einem niedrigeren Preis als auf der Weenect-Website zu verkaufen.

Regel Nummer 2: Wir sind stets an der Seite unserer Partnergeschäfte!

Weenect lagert die Beziehungen zu seinen Partnergeschäften nicht an Dritte aus. Alles wird intern und ohne Zwischenhändler erledigt. Weenect kennt die Besonderheiten jedes einzelnen Ladens und berät jeden Partner individuell.

Bei jeder Erstbestellung stellt Weenect dem Partner einen Demo-Tracker zur Verfügung. Dieser wird mit einem Abonnement geliefert, das es dem Verkaufspersonal ermöglicht, den Dienst zu testen und ihn den Kunden fachkundig vorzuführen.Außerdem werden die ersten Tracker mit einem Display geliefert, das Platz für vier Produkte zur Neueinführung und erklärende Flyer für die Kunden bietet. Die acht Außendienstmitarbeiter des Unternehmens verpflichten sich außerdem, regelmäßig Kontakt mit den Einzelhändlern aufzunehmen, um sich zu vergewissern, dass alles gut läuft, und um alle Fragen zu beantworten, die sie haben könnten.

Regel Nummer 3: Wir kümmern uns um die Kunden unserer Partnergeschäfte!

Unser Kundenservice ist sieben Tage die Woche in den Weenect-Büros in Paris und Brüssel erreichbar. So wissen unsere Partner, dass Weenect immer zur Stelle ist, wenn seine Kunden Hilfe oder Unterstützung benötigen. Dadurch spart das Geschäft Zeit und sorgt gleichzeitig für maximale Kundenzufriedenheit. Die Partnergeschäfte bekommen außerdem eine eigene Telefonnummer, damit sie bei Bedarf umgehend ihren bevorzugten Ansprechpartner erreichen können.

Diese drei goldenen Regeln bieten den Händlern Sicherheit und fördern gleichzeitig den Sellout – das zeigen auch die täglichen Anfragen für Nachbestellungen, die das Vertriebsteam von Weenect erreichen. Bénédicte de Villemeur, eine der drei Gründer:innen des Unternehmens, bekräftigt dies: „Vertrauen und enge Kommunikation zwischen Marke und Fachhändler sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Pressekontakt: presse@weenect.com

Weiter geht's

Hier können Sie die Pressemitteilung im PDF-Format abspeichern oder kehren Sie zum Pressroom zurück.

Bestätigen Sie Ihre Region

Um von den am besten geeigneten Informationen, den richtigen Zahlungsmethoden und einer Lieferung in Ihrer Region zu profitieren, wählen Sie bitte die Webseite, die Ihrem Land entspricht.