Die Mehrzahl unserer Kunden nimmt sich Zeit, um eine Meinung zu ihrem GPS Halsband für Hunde zu verfassen und dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir entdecken diese immer wieder gerne, ganz gleich ob sie positiv oder negativ sind, kurz oder lang, und das ganze Team lässt sich davon inspirieren, um unsere Serviceleistungen weiterzuentwickeln.

Am Ende dieses Jahres wollten wir die Meinungen, die uns am meisten berührt, amüsiert oder sogar überrascht haben, in den Vordergrund stellen. Hier nun eine subjektive Liste der 7 besten !

chien dans la neige avec weenect dogs

Zunächst entschuldigen wir uns bei denen, deren Kommentar es verdient hätte, in die Wertung aufgenommen zu werden – 7 Meinungen aus einer Liste auszuwählen, die Hunderte davon enthält, erweist sich als sehr sehr kompliziert  Wir mussten sie unberücksichtigt lassen.)

 

Néha : « Es gibt keinen Stress mehr »

Ich verliere meinen Hund 🐶 nicht mehr, der es liebt Kilometer um Kilometer zu laufen. Wenn er sich nun 10 km von zuhause 🏠 entfernt befindet, weiß ich , wo ich meinen Fiffi 😇😁😉 suchen muss.  Es gibt keinen Stress mehr, auf jeden Fall viel weniger, und auf einen Schlag bin ich vollkommen Zen entspannt.

Emmanuel : « Viel weiter weg als wir dachten »

Ausgezeichnetes Produkt. Bei der ersten Verwendung stellten wir fest, dass unser Hund viel weiter umher streifte als wir dachten. Die Tatsache, dass man ihn über sein Halsband rufen und mit ihm sprechen kann ist ein Pluspunkt, – für gehorsame Hunde.

Sébastien : « Meine Hunde sind Ausreißer »

Meine Hunde sind Ausreißer und erweitern immer ihr Fluchtgebiet.  Ich kann sie also schnell lokalisieren und wieder zurückholen, oder sie dazu bringen, zurückzukehren, indem ich sie anklingele.

Pauline : « Kundin von Anfang an »

Kundin von Anfang an. Gutes System. Haben unsere Hündinnen, die ausgerissen waren, bei der ersten Gelegenheit wieder gefunden.

Gianni : « Ich wusste nie nach welcher Seite »

Super !! Meine Hunde sind aus meinem Garten raus an den Fluss gelaufen,  ich wusste nie nach welcher Seite (rechts oder links) ich musste sie suchen, jetzt hole ich sie sofort aus der richtigen Richtung wieder.

chien dans l'eau portant la weenect dogs²

Valérie : « Und dann… PANIK !!! »

Mit meinem Kauf wirklich zufrieden! Ich habe Nashoba einmal im Wald verloren…. Und dann… PANIK!!!  Er ist zurückgekommen 😊, aber als ich wieder zuhause war, habe ich diese Tracker Lösung gefunden und wirklich, das ist beruhigend! Ich schließe ihn jedes Mal an, wenn ich ihn frei laufen lasse.  Ich habe mehrere Tests gemacht und ehrlich,  es funktioniert sehr gut ! Was Top ist, das ist die Funktion „Rückruf“. Jedoch ein kleiner Wermutstropfen: zeitweise dauert die Lokalisierung  ziemlich lange… Aber gut, man kann das Signal nicht überall perfekt schnell empfangen, zusammenfassend kann man sagen, wirklich zufrieden !

Shirley oder die Goldene Palme

Ausgezeichnetes Produkt, das ich all meinen Freunden empfehle. Sehr einfach in der Anwendung und gute Batterie. Ich bin im 8. Monat schwanger und kann meine Border Collie Hündin nicht im Dorf suchen, wenn sie umher streunt. Mit dem GPS weiß ich sofort, wo ich sie suchen muss oder ob sie nur unterwegs ist, um ihren Kumpeln im Viertel Hallo zu sagen. Ich habe auch weniger Angst, dass man mir meine Hündin stiehlt, wenn sie für mehrere Stunden zu einem Spaziergang aufbricht oder wenn wir in Urlaub fahren (Normandie, Korsika, Italien, …)

Mein Mann hat auch die App, er hält ein Auge auf uns, wenn wir aufbrechen, um lange Spaziergänge im Wald zu unternehmen. Er erhält eine Meldung, wenn ich den GPS starte und wenn ich ihn stoppe. Mit der SOS Funktion weiß ich, dass ich, wenn mir ein Missgeschick passiert (Abteilung ich entbinde mitten im Wald hahahaha), die SOS Markierung am Halsband meiner Hündin auslösen kann und mein Mann automatisch alarmiert wird und  meine Position auf den Meter genau hat.   Das ist praktischer als das Telefon, es gibt immer eine Batterie und die hat überall Empfang.

Das ist auch nützlich, wenn meine Nachbarin ihren Hund und meinen ausführt. Sie ist nicht gestresst, wenn meine Hündin verschwindet, da sie weiß, dass man sie schnell wiederfinden kann.  Sie geht deshalb gerne mit ihr Gassi. Ich nutze weder den Vibrationsmodus noch die Sprachanrufe. Das funktioniert, weil ich das getestet habe, aber ich mache davon keinen Gebrauch. Ich empfehle dieses Produkt nachdrücklich, das meiner Hündin mehr Freiheit gibt und der ganzen Welt mehr Gelassenheit.   (Anmerkung : Ich gehe jeden Tag 2 Stunden mit meiner Hündin spazieren, und der Wald ist sehr groß, steil und sehr dicht bei uns.  Das ist ein Hilfsmittel, das es mir erlaubt, in absoluter Sicherheit sportlich zu bleiben und meine Hündin ruhiger, freier, … )

chien portant la weenect dogs

Autor: Weenect

Weenect, leader de la géolocalisation familiale, propose une gamme de traceurs GPS pour les différents membres de la famille : les enfants, les seniors, les chiens et chats. Ce blog a vocation à aider les familles dans leur vie quotidienne.