Die Mehrzahl unserer Kunden nimmt sich Zeit, um ihr GPS Halsband für Katzen zu kommentieren und dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir lesen diese Kommentare immer aufmerksam, ganz gleich ob sie positiv oder negativ sind, lang oder kurz, und das ganze Team nimmt davon etwas mit, um die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern.

Anlässlich des Endes dieses Jahres wollten wir die Meinungen, die uns am meisten berührt, amüsiert oder sogar überrascht haben, ans Licht bringen. Hier nun eine subjektive Liste der 10 besten !

chat portant la weenect cats²

Im Voraus entschuldigen wir uns bei denen, deren Kommentar eine Platzierung verdient hätte – 10 Meinungen aus einer Liste auszuwählen, die Tausend enthält, ist sehr sehr kompliziert. Wir sind bestimmt daran vorbei gegangen, ohne es zu bemerken.)

 

Florence : «Wir standen uns Auge in Auge gegenüber»

Ich mache mir viel weniger Sorgen. Meine kleine Katze ist eine große Abenteurerin. Sie geht dorthin wo sie will und ich, ich folge ihr mit meiner App. Ich spüre auch, dass sie beruhigt ist. Beim letzten Mal habe ich sie in einem Maisfeld gefunden. Der GPS ist präzise, da er genau die Stelle anzeigte. Wir standen uns Auge in Auge gegenüber. Ich weiß jetzt, dass ich sie.nicht mehr verlieren werde und sie weiß das auch.

Thierry : «Wir hätten unsere Katze niemals wieder gefunden»

Wir haben das System für unsere Katze gekauft, weil wir mit dem Boot auf dem See fahren. Bei einem Zwischenstopp ist unsere Katze mitten in der Nacht über die umliegenden Landungsstege spaziert, als ich einen Blick auf die App warf, wurde mir bewusst, dass sich in der Mitte des Wassers eine Spur abzeichnete, Schlag, Panik, wir begannen damit sie zu suchen und dank der Kennzeichnung haben wir sie auf einem Segelboot am Ende des Hafens wieder gefunden, sie war durchnässt und verängstigt, ich glaube wirklich, wenn ich dieses System nicht gehabt hätte, hätten wir unsere Katze niemals wieder gefunden.  Das ist bei weitem die beste Investition, die wir für sie gemacht haben.

Emmanuel : « Ich konnte meine Katze retten »

Dank des GPS Weenect konnte ich meine Katze retten, die sich in einer Schlinge verfangen hatte, wenn ich den GPS nicht gehabt hätte, wäre meine Katze nicht mehr da. Danke Weenect!!!

chat avec la Weenect Cats²

Laura : « Meine Katze ist total glücklich »

Jetzt ist meine Katze total glücklich, da sie ihr Leben draußen verbringen kann. Sie verirrt sich nicht mehr und kommt ganz alleine nach Hause zurück wie eine große und wenn das nicht der Fall ist, startet man die App und sucht sie. Es ist sehr einfach, seine Katze mit der App wiederzufinden, man kann die Markierung klingeln lassen !  Nach und nach habe ich die tägliche Pastete mit der Vibration verbunden, damit sie alleine zurückkehrt, sie hat diesen Trick schnell verstanden.  Vor diesem Hintergrund empfehle ich diesen Tracker, der es mir ermöglicht ruhig zu sein, wenn meine Katze raus geht.

Laurence : « Nach einem Verschwinden von zwei Monaten »

Nach einem Verschwinden von zwei Monaten suchten wir eine Lösung, damit unser Kater weiter frei herumlaufen kann, ohne dass wir beunruhigt sind. Wir haben uns also für den Weenect Tracker entschieden, der jetzt bereits seit 3 Wochen unseren Erwartungen gut entspricht ! Unsere Katze trägt ihn ohne Probleme, man muss nur daran denken, die Batterie aufzuladen….

Christophe : « Ich hätte nicht gedacht »

Funktioniert sehr gut, ich hätte nicht gedacht, dass meine Katze auch nachts herum spaziert. Einziger kleiner Haken, die Betriebsdauer ist ein bisschen schwach, 48 Stunden ungefähr.

Sandy : « Madame lässt auf sich warten »

Ich bin mit dem Produkt ganz zufrieden. Ich finde meine Katze leicht, es ist ziemlich genau. Schade, dass die Batterie nicht mehr als 2 Tage hält… Sie kommt nicht mit der Vibration, dem Klingeln oder dem Rückruf zurück… Madame lässt auf sich warten… Ich suche sie also über die Geolokalisierung.

Constance : « Was für Überraschungen ! »

Wir waren neugierig, die Welt und das Teritiorium unserer Katze kennenzulernen. Was für Überraschungen ! Wir beten unseren Weenect an !

Chat avec la Weenect Cats²

Doriane : « Ich war skeptisch »

Ich weiß endlich, wo sich meine Katze herumtreibt ! Auf dem Land lebend, stand ich der Idee des Trackers skeptisch gegenüber. Angst, keine gute Verbindung zu haben. Nun, ich  muss mir keine Sorgen mehr machen ! Ich kenne alle Orte, an denen sie gerne jagdt und wo sie sich versteckt, wenn ich sie anrufe, damit sie zurückkommt. 🙂 ! Ich würde gerne die Anzahl Kilometer wissen, die sie jeden Tag zurücklegt. Vielleicht bei der nächsten Version 🙂

Angélique : « Ich steh total drauf »

Ich steh total drauf und ich bin viel mehr entspannt, wenn ich genau weiß, wo meine Lila ist, ich teste oft die Genauigkeit ihres Aufenthaltsortes und Bingo!!!! Sie ist dort, wo es mir der Weenect anzeigt. Ich empfehle ihn für die Ängstlichen wie mich.

Autor: Weenect

Weenect, leader de la géolocalisation familiale, propose une gamme de traceurs GPS pour les différents membres de la famille : les enfants, les seniors, les chiens et chats. Ce blog a vocation à aider les familles dans leur vie quotidienne.