Es freut uns immer, wenn unsere Verwender bereit sind, ihre Meinung zu ihrem GPS-Tracker für Senioren abzugeben. Wir lesen alle diese Erfahrungsberichte aufmerksam durch, egal ob positiv oder negativ, kurz oder lang, und das ganze Team lässt sich jeden Tag davon inspirieren um noch besser zu werden.

Vor dem Jahreswechsel möchten wir gerne die Kommentare, die uns am meisten berührt, amüsiert oder auch überrascht haben, mit Ihnen teilen. Hier also eine subjektive Auswahl der 5 besten!

senior avec la Weenect Silver

(Wir entschuldigen uns im Voraus bei denjenigen, deren Kommentar es ebenso verdient hätte, in dieser Bestenliste zu erscheinen – 5 Meinungen aus einer langen Liste auszuwählen ist schwierig. Daher mussten wir viele übergehen.)

 

Nathalie: „Wird von meinen Eltern benutzt“

Weenect wird von meinen Eltern benutzt und ist ein wichtiges Verbindungsmittel, das es ihnen erlaubt, in den meisten kritischen Situationen in Kontakt zu bleiben.

Monsieur Da Silva: „Ich weiß immer, wo mein Vater ist“

Es ist so genial wie einfach: ich weiß immer, wo mein Vater, ein älterer Mann, ist. Wenn er ein Problem hat, muss er nur einen Knopf drücken um uns zu alarmieren und zu ihm zu führen. Mit regulierbarem Alarmsignal. Der einzige kleine Haken ist, dass man oft die Batterie wechseln muss.

couple de senior avec la Weenect Silver

Nicole: „Papa ist in Sicherheit“

Dieses Produkt ist genial, denn jetzt weiß ich, dass Papa in Sicherheit ist und ich weiß zu jeder Zeit, wo er sich befindet. Wenn er spazieren geht und sich dabei verirren sollte, wäre er außer Gefahr, da ich ihn sofort finden könnte.

Christine: „Eine wertvolle Hilfe“

Eine wertvolle Hilfe um die Wegstrecke meines Mannes zu verfolgen, wenn er beschließt, aus dem Haus zu gehen. Er leidet unter Orientierungsschwierigkeiten. Danke.

Maria: „Eine wahre Erleichterung“

Seit einigen Wochen verwenden wir den GPS-Tracker „Silver“. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen, aber dann ist es eine wahre Erleichterung. Wenn meine Mutter spazieren geht, können wir ihr aus der Ferne folgen. So sind wir, die Kinder, beruhigt und müssen uns weniger sorgen.

Autor: Weenect

Weenect, leader de la géolocalisation familiale, propose une gamme de traceurs GPS pour les différents membres de la famille : les enfants, les seniors, les chiens et chats. Ce blog a vocation à aider les familles dans leur vie quotidienne.